Touchy, Ferdinand Christian, 1736-1808:Der Hausvater als sein eigner Vieharzt; oder wie ein jeder Landwirth sein Rind- Pferd- Schaf- Schwein- und Federvieh selbst, und ohne Zuthun anderer von den gewöhnlichsten Krankheiten heilen könne
Der Hausvater als sein eigner Vieharzt

Der Hausvater als sein eigner Vieharzt oder wie ein jeder Landwirth sein Rind- Pferd- Schaf- Schwein- und Federvieh selbst, und ohne Zuthun anderer von den gewöhnlichsten Krankheiten heilen könne; nebst einem zuverlässigen Heilmittel wider die Raude der Schafe; wie auch den nöthigen Präservativmitteln wider Viehseuchen und Wartung des Viehes bey und nach der Seuche

Auteur: Touchy, Ferdinand Christian, 1736-1808
Lieu de publication: Leipzig
Maison d'édition: Hertel
Année: 1790
Nombre de pages: 426
Cote: A.vet. 21-1
ID Projet: VD18 14298546-002
URN: urn:nbn:de:bvb:12-bsb10252138-7

...

Touchy, Ferdinand Christian, 1736-1808:Der Hausvater als sein eigner Vieharzt; oder wie ein jeder Landwirth sein Rind- Pferd- Schaf- Schwein- und Federvieh selbst, und ohne Zuthun anderer von den gewöhnlichsten Krankheiten heilen könne

(1790)
Image 00414

Version 2.1.16 - HHI V 3.0 [11.03.2019] 0.1/0.55