Der akustische Maßstab für die Projectbearbeitung grosser Innenräume in sei -ner Beziehung zu den musikalischen Harmonien
Der akustische Maßstab für die Projectbearbeitung grosser Innenräume in sei -ner Beziehung zu den musikalischen Harmonien

Der akustische Maßstab für die Projectbearbeitung grosser Innenräume in sei -ner Beziehung zu den musikalischen Harmonien erl. u. nach seinen harmon. Verhältnissen theoret. berechnet u. zeichner. dargest.

Auteur: Eichhorn, Albert
Plaats van uitgave: Berlin
Uitgever: Schuster & Bufleb
Jaar: 1899
Aantal bladzijden: 111
Signatur: 4 Mus.th. 416
URN: urn:nbn:de:bvb:12-bsb00074054-7

Der akustische Maßstab für die Projectbearbeitung grosser Innenräume in sei -ner Beziehung zu den musikalischen Harmonien

Eichhorn, Albert, (1899)
Image 00111

Version 2.1.16 - HHI V 3.0 [11.03.2019] 0.1/0.55