object not found

Suchvorlage: Abbildung

aus: Solms-Laubach, Friedrich Ernst von:Allerdurchläuchtigster [et]c. Euer Käyserliche Majestät wird aus meinem allerunterthänigsten Bericht-Schreiben vom 20. Augusti annoch allergnädigst erinnerlich seyn, was in der so genandten Manderscheidischen Sache wegen des von meinem Collega dem Freyherrn von Ingelheim und einigen Assessoren Mir dabey zugefügten Torto an des Herrn Cammer-Richters Churfürstliche Gnaden gelangen lassen und protestando mich zu verwahren Ich mich genöthiget gefunden. ... [4 J.publ.g. 1012-1#Beibd.15], [S.l.] [1703]

[bsb10814602_00011] [8]



ähnliche Bilder (Zeitraum 1013 - 1945)

kein Treffer

Wieviele Treffer sollen maximal angezeigt werden?

Treffer

Die Suchdauer verlängert sich mit zunehmender und verkürzt sich mit abnehmender Trefferanzahl.

Version 2.1.16 - HHI V 3.0 [11.03.2019] 0.1/0.55