Suchvorlage: Abbildung

aus: DEmnach wahrgenommen worden, was massen dem, von denen in Müntzweesen correspondirenden Löbl. Craisen, Francken, Bayern und Schwaben, in des Heil. Röm. Reichs-Stadt Nürnberg den 22. Febr. 1709. errichteten Recess wenig nachgekommen, ja, solchem zu entgegen, von denen gar schlechten geringern Müntz-Sorten in den Löbl. Fränckischen Craiß eingeschoben- die gute und harte Sorten aber hinaus practiciret worden, so daß, bey länger-unterbleibender Remedur, nicht unbillig zu befahren, daß der denen Herrschafften und Unterthanen obschwebende grosse Schad noch immer grösser werden- und denen Commercien dardurch, wo nicht der endliche ruin, wenigstens doch ein nicht geringer Abbruck, zustossen, und denjenigen vermehren dörffte, welcher sich bey denen, leyder! fürgewesenen calamitosen Zeiten, genugsam an Tag geleget ... [Einbl. VI,42 h-73], [S.l.] [1714]

[bsb00098687_00001] [8]

Abbildung
Abbildung
Abbildung
Abbildung
Abbildung
Abbildung


ähnliche Bilder (Zeitraum 1013 - 1945)

Abbildung aus

Abbildung

Seite 1
aus
Sixtus :Bulla indulgentiarum Domini et ...

Abbildung aus

Abbildung

Seite 1
aus
Maximilian :Von Gottes Gnaden ...
(1761)

Abbildung aus

Abbildung

Seite 579
aus
Fugger, Jakob: Ehrenspiegel des Hauses Österreich ...
(1555)

Abbildung aus

Abbildung

Seite 1
aus
Maximilian :Von Gottes Gnaden ...

Abbildung aus

Abbildung

Seite 2
aus
Johann Philipp :Von Gottes ...

Abbildung aus

Abbildung

Seite 410
aus
Cotta, Johann Friedrich von:Allgemeine Zeitung ...
(1881)

Abbildung aus

Abbildung

Seite 1
aus
Klemens Wenzeslaus :Von Gottes Gnaden ...
(1768)

Abbildung aus

Abbildung

Seite 1
aus
General-Mandat
(1711)

Abbildung aus

Abbildung

Seite 176
aus
Maḥzor - BSB Cod.hebr. 478

Abbildung aus

Abbildung

Seite 1
aus
Warhafftiger Bericht von dem ungehewren wilden ...
(1653)

Abbildung aus

Abbildung

Seite 1
aus
EIn Hoch-Edler und Hochweiser Rath dieser ...

Abbildung aus

Abbildung

Seite 761
aus
Einung der vier Churfürsten den Rheinstrom, ...

Abbildung aus

Abbildung

Seite 49
aus
Libri Paralipomenon - BSB Clm 18118 ...
(1469)

Abbildung aus

Abbildung

Seite 542
aus
Fugger, Jakob: Ehrenspiegel des Hauses Österreich ...
(1555)

Abbildung aus

Abbildung

Seite 585
aus
Series et chronica archiepiscoporum (vel episcoporum) ...
(1501)

Wieviele Treffer sollen maximal angezeigt werden?

Treffer

Die Suchdauer verlängert sich mit zunehmender und verkürzt sich mit abnehmender Trefferanzahl.

Version 2.1.16 - HHI V 3.0 [11.03.2019] 0.1/0.55