Search Template: 2.2 Konstruktionszeichnungen zu Profilen verschiedener Formen von Laufgräben und Minenplan (2r)

of: Fortifikationskunde für die Hauptschule des Genie in Mannheim - BSB Cod.icon. 217 [Cod.icon. 217], Mannheim 1768 - 1777

[bsb00050380_00003] [16]

2.2 Konstruktionszeichnungen zu Profilen verschiedener Formen von Laufgräben und Minenplan (2r)


Similar images (Time frame 1013 - 1945)

Vorplatz der Prälatur, Wandansicht  ... from

Vorplatz der Prälatur, Wandansicht ...

page 103
from
Ziebland, Georg Friedrich:Benediktinerabtei (Stift) St. Bonifaz, ...
(1839)

Image from

Image

page 1
from
[Topographischer Atlas vom Königreiche Baiern], Karlstadt ...
(1852)

Image from

Image

page 1
from
[Topographischer Atlas vom Königreiche Baiern], Schweinfurt ...
(1852)

Image from

Image

page 1
from
[Topographischer Atlas vom Königreiche Baiern], Landsberg ...
(1818)

Image from

Image

page 536
from
Häseler, Johann F.:Auszug aus des Abts ...
(1781)

Image from

Image

page 537
from
Häseler, Johann F.:Auszug aus des Abts ...
(1781)

1.8 Konstruktionsdetails der linken Face ... from

1.8 Konstruktionsdetails der linken Face ...

page 26
from
Fortifikationskunde für die Hauptschule des Genie ...
(1768)

Image from

Image

page 29
from
Wolfram, Ludwig Friedrich: Handbuch für Baumeister ...

Image from

Image

page 1
from
Wenng, Ludwig:G. L. Wenng's Karte der ...

Image from

Image

page 1
from
[Topographischer Atlas vom Königreiche Baiern], München ...
(1860)

Image from

Image

page 1
from
Weiss, Friedrich:Südwest-Deutschland bis zu den Alpen ...
(1902)

Image from

Image

page 1
from
Weiss, Friedrich:Südwest-Deutschland bis zu den Alpen ...
(1877)

Image from

Image

page 1
from
Topographischer Atlas vom Königreiche Baiern diesseits ...
(1860)

Maximum number of results to be displayed

Results

The duration of the search increases with an increasing number of displayed hits.

Version 2.1.16 - HHI V 3.0 [11.03.2019] 0.1/0.55

Hinweis: Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK Mehr erfahren